Loading...
IT-Projektmanagement 2017-07-03T14:00:34+00:00

IT-Projektmanagement

Unsere schlausten Kunden fragen immer zuerst uns. Wann immer sie ihre IT-Landschaft verändern, besprechen sie dies zuerst mit uns. Dadurch kommen wir gemeinsam zur optimalen Lösung für den jeweiligen Bedarf, weil dann von Anbeginn alles zusammen passt und am Ende alles funktioniert.

Zwei neue Multifunktionsdrucker anschaffen, Büro-Rechner an mehreren Standorten austauschen, iPads der Vertriebler einbinden, eine neue Finanzsoftware einführen, die IT-Sicherheit stark erhöhen und die ganzen anderen Aufgaben: Wir planen die großen und kleinen IT-Projekte unserer Kunden von der Idee bis zum reibungslosen Betrieb. Unsere wichtigste Frage dabei: Was soll hinterher anders sein? Denn häufig kommen Kunden schon mit festen Vorstellungen, die gar nicht zu den Anforderungen, den Rahmenbedingungen im Unternehmen und dem Budget passen.

Wer bei einer ersten Idee gleich zum Hörer greift und seinen Dersch-Spezialisten konsultiert, spart viel Zeit, Nerven und Geld.

zurück zu Schulung/Beratung

Ihr Ansprechpartner:

Andreas Lohr

Tel: +49 (0) 69 38 03 67-93

E-Mail senden

Ihr Ansprechpartner:

Andreas Lohr

Tel: +49 (0) 69 38 03 67-93

E-Mail senden