Loading...
Schulung / Training 2017-07-03T14:03:36+00:00

Schulung & Training

Der wichtigste Faktor am Arbeitsplatz ist immer noch der Mensch. Entsprechend kommt es darauf an, dass die Menschen an ihren Arbeitsplätzen mit ihren Werkzeugen möglichst gut umgehen können. Wir bringen ihnen alles bei, was sie dazu brauchen.

Auf der einen Seite hat sich die Bedienbarkeit von Computer-Programmen in den vergangenen Jahren drastisch verbessert; andererseits hat bei vielen Produkten der Funktionsumfang mindestens genauso zugenommen. Wer ein Microsoft Office-Paket von vor 10 Jahren mit den aktuellen Versionen vergleicht, versteht, wie mächtig die integrierten Assistenten sind, wie enorm aber auch der Leistungsumfang.

Deswegen setzen wir auf intensive und praxisnahe Schulungen der Mitarbeiter unserer Kunden. Damit jedem klar ist, welche Funktionen die wirklich wichtigen sind und wie diese genau dazu beitragen, die Arbeit eines Einzelnen zu erleichtern und damit den Erfolg des Unternehmens zu steigern.

zurück zu Beratung/Schulung

Ihr Ansprechpartner:

Andreas Lohr

Tel: +49 (0) 69 38 03 67-93

E-Mail senden

Ihr Ansprechpartner:

Andreas Lohr

Tel: +49 (0) 69 38 03 67-93

E-Mail senden